Spätsommerkaffee Haide Bücherei

Am Sonntag, 25. September 2022 möchte sich die Haide Bücherei mit seinem Spätsommerkaffee vom Sommer verabschieden. Zwischen 15:00 und 17:00 Uhr warten frischgebackene Kuchen und Torten und herzhaftes Gebäck auf die Gäste. Alle sind herzlich willkommen.

Natürlich wird auch die Gemeindebücherei in dieser Zeit geöffnet sein. Wer gut gestärkt von Kaffee und Kuchen noch etwas „Nahrung“ für seine Fantasie braucht, ist herzlich eingeladen, in den Regalen der kleinen, aber feinen Haide Bücherei zu stöbern. Hier findet bestimmt jeder eine passende Geschichte, in die er abtauchen und sich vom Alltag ablenken kann.

Die Ausleihe ist kostenlos. Die Ausleihfrist beträgt 4 Wochen.

Keine Zeit am Sonntag, aber trotzdem Lust auf Lesen? Die Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag von 17:00 – 19:30 Uhr.