Ran-ans-Beet-Tag

Liebe Holzhäuser,

es ist geschafft.

Die ersten Beete in Holzhausen wurden von Unkraut befreit und zum Teil auch neu bepflanzt.
Am Samstag, den 29.04. trafen sich 25 Helfer und Helferinnen, um die Beete in der Klosterstraße, Langgasse und am Rathaus zu säubern und mit Rindenmulch aufzufüllen. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung.

In die Beete wurden Himbeeren, Erdbeeren, Kräuter und Johannisbeersträucher gepflanzt. Zum Naschen für Alle!

Geplant sind noch weitere solcher Tage, um möglichst viele der Beete zu säubern und ggf. neu zu bepflanzen mit Wildblumen, Kräutern und Obst. Die Daten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir hoffen, dass wir bei weiteren “Ran-ans-Beet-Tagen” weiterhin so viele fleißige Helfer und Helferinnen haben – nur so können wir gemeinsam Holzhausen zum Blühen bringen.

Eure Holzhäuser Naturgruppe